40. GV Jugend Bettwil

Der Präsident der Jugend Bettwil, Oliver Vogel, konnte zur 40. Generalversammlung 35 Mitglieder begrüssen. Nach dem feinen Nachtessen im Restaurant Bauernhof in Bettwil konnten die Traktanden zügig abgehandelt werden. Unter dem Traktandum Mutationen konnte der Präsident erfreulicherweise sieben Neueintritte bekannt geben, sechs Mitglieder werden den Verein verlassen. Nach sieben Jahren gibt Nadine Steiner den Austritt aus dem Vorstand, neu wird Pascal Lindenmann ihren Platz als Beisitz im Vorstand übernehmen. Neu zählt der Verein 42 Mitglieder.

Jahresprogramm 2019 mit verschiedenen Höhepunkten Da die Jugend Bettwil dieses Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum feiern kann, zeigte sich der Vorstand während der GV im 80er-Look. Der Verein beschloss, im Sommer ein Jubiläumsfest auf dem „Chäsiplatz“ Bettwil durchzuführen. Ziel ist es, dass der Event 19h79min oder 20h19min dauert und das Motto ist „Alles begann 1979“. Gestartet wird am Morgen mit einem feinen Brunch, bevor es ab dem Mittag bis am Abend feines vom Grill gibt. Während des Abends gibt es eine musikalische Unterhaltung mit Barbetrieb. Das Datum wird noch kommuniziert.

Am 28. Dezember 2019 steht dann wieder die bestens bekannte Warm-up Party an. Aufgrund des Schulhausanbaues und der Baustelle wird es einige Anpassungen im Areal geben.

Nach der Versammlung wurden die von Debi Keusch gestalteten Fotobücher mit viel Interesse angeschaut und verschiedene schöne und lustige Erlebnisse wurden so wieder in Erinnerung gerufen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwörtern suchen
Folgen Sie uns
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

jugend bettwil - www.jugendbettwil.ch - © 2016