WARM-UP Party 2016

Die Tage werden wieder kürzer, die Nächte länger. Die einzigartige Warm-up Party in Bettwil geht dieses Jahr bereits zum 15. Mal über die Bühne. Jubiläääääuuum!

Am Mittwoch, 28. Dezember 2016 wird wiederum das bestens bekannte DJ-Duo Intresst und Louis die Halle zum Kochen bringen. Die beiden Freiämter haben sich in der Schweizer Clubszene einen Namen gemacht und verwöhnen Wochenende für Wochenende die Partygäste. Ihre erste Single «Find You» war ein riesiger Erfolg. Platz 14 in den Schweizer Singlecharts, weit über drei Millionen Klicks auf der Internet-Plattform Youtube. Mit «Don’t Break My Drum» haben die DJs Fabian Dubach und Luigi Correnti dieses Jahr eine weitere Single herausgebracht und landeten ein weiteres Mal in den Schweizer Singlecharts. Die Beats der beiden Jungs werden die Absätze zum Vibrieren und die Kleidchen zum Flattern bringen! ;)

Vor- und nach dem Auftritt des DJ Duos Intresst & Louis wird euch der junge, aufstrebende DJ SAMAS aus Seengen mit seinen Tanzflächenbrennern verwöhnen und kein Tanzbein unbewegt lassen!

In unserer grossen, gemütlichen und berühmtberüchtigten Kafistube wird das Freiämter DJ Duo Fix & Fertig für Musik und Stimmung sorgen!

Euch erwartet also einmal mehr eine unvergessliche Partynacht in Bettwil. Macht die Nacht zum Tag und kommt mit uns feiern! Ihr könnt euch auf die eine oder andere Jubiläumsüberraschung freuen!

Die ausverkauften Warm-up Partys der letzten Jahre haben gezeigt, dass sich ein frühzeitiges Erscheinen empfiehlt. Vorverkauf gibt es auch dieses Jahr keinen.

Ab 18 Jahren | Ticket Fr. 15.- | Türöffnung 20:00 Uhr

Tags:

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwörtern suchen
Folgen Sie uns
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

jugend bettwil - www.jugendbettwil.ch - © 2016