Alles begann 1979 - 40 Jahre Jugend Bettwil

Unser Jubiläumsfest vom Samstag, 06. Juli ging bereits über die Bühne. Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir unser 40-jähriges Vereinsjubiläum auf dem Bettmeler Chäsiplatz feiern.

Gestartet wurde mit einem feinen Zmorgebuffet, bevor man über den Mittag ein tolles Menü geniessen konnte. Am Nachmittag wurden wir kurzzeitig von einem Sommergewitter überrascht, doch so konnten die vielen aufgehängten Fotos von früheren Jugend-Zeiten genauer unter die Lupe genommen werden. Am Abend um 18:00 Uhr folgte ein kurzer Apéro für die Ehemaligen. Gleichzeitig startete auch das Abendprogramm mit Musik von früher und feinen Grilladen oder einem Znacht-Plättli, welches zum Hit avancierte. Die Bar schloss pünktlich um 03:49 nach 19 Stunden und 79 Minuten oder 20 Stunden und 19 Minuten, symbolisch zum Gründungsjahr der Jugend.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwörtern suchen
Folgen Sie uns
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

jugend bettwil - www.jugendbettwil.ch - © 2016