top of page

41. GV Jugend Bettwil

Der Präsident der Jugend Bettwil, Oliver Vogel, konnte zur 41. Generalversammlung 30 Mitglieder begrüssen. Aufgrund der anhaltenden COVID19-Pandemie wurde dieses Jahr auf ein gemeinsames Nachtessen im Restaurant Bauernhof verzichtet. Die GV wurde im neuen Vereinsraum des Schulhausanbaus durchgeführt. Die Traktanden konnten einmal mehr zügig abgehandelt werden. Unter dem Traktandum Mutationen konnte der Präsident in diesem Jahr leider nur einen Neueintritt bekannt geben, drei Mitglieder werden den Verein verlassen. Neu zählt der Verein 40 Mitglieder.

Demission aus dem Vorstand

Nach acht Jahren gibt Kusi Wyss den Austritt aus dem Vorstand, neu wird Murielle Stutz den Platz als Aktuar im Vorstand übernehmen. Präsident Oli Vogel verabschiedet Kusi Wyss, dankt ihm für acht Jahre wertvolle Vorstandsarbeit und überreicht ihm sein Abschiedsgeschenk, ein Gutschein für Heliskiing in den Schweizer Alpen.

Am 28. Dezember 2020 steht bereits zum 20. Mal die bestens bekannte Warm-up Party an. Aufgrund der momentanen Coronasituation ist die Durchführung der Warm-up Party dieses Jahr weiterhin ungewiss.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwörtern suchen
Folgen Sie uns
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page