GV 2021

Am 09. Juli durfte unser Präsident, Oli Vogel, 30 Mitglieder der Jugend Bettwil in der Waldhütte zur 41. Generalversammlung begrüssen. Die Freude über das Wiedersehen der einzelnen Vereinsmitglieder war sehr gross, schliesslich verging beinahe ein ganzes Jahr ohne einen richtigen Jugendanlass. Wie üblich wurden die Traktanden zügig abgearbeitet. Der Abgang der beiden langjährigen Vereinsmitglieder Debi Keusch & Stefan Breitenstein schmerz sicherlich sehr, jedoch sind die Statuten klar definierte, bei einer Hochzeit erfolgt der automatische Austritt aus der Jugend. Das Positive am Ganzen, die Beiden geben sich gegenseitig das „Ja-Wort“ und dies am 4. September dieses Jahres.

Nachdem der „obligatorischen“ Teil der GV vorbei war, liessen wir den Abend mit Getränken und etwas feines für den Magen ausklingen. Im späteren Verlaufe stiessen diverse potenzielle Neumitglieder hinzu und verbrachte so einen gelungen ersten Anlass im Coronajahr 2021.


Am 28. Dezember 2021 steht bereits zum 20. Mal die bestens bekannte Warm-up Party an. Aufgrund der momentanen Coronasituation ist die Durchführung der Warm-up Party nur mit gewissen Umständen in diesem Jahr möglich. Trotzdem hoffen wir auf zahlreiche Besucher an der diesjähriger Warm-up Party.




Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwörtern suchen
Folgen Sie uns
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic