Spelieobig 2022

Am Freitag, dem 20.05.2022, fand unser diesjähriger «Speliobig» beim ehemaligen Turnplatz im Bettwiler Wald statt. Oli Vogel und s’Schöfli organisierten eine Abend mit diversen speziellen Unterhaltungsspielen, Würste vom Grill und natürlich kühlem Bier 😉

Die Teilnehmer wurden in 4er Gruppen unterteilt und mussten vor dem Essen diverse knifflige Denksportaufgaben lösen. Die Lösungen überraschten doch dann den Einen oder Anderen.

Nach dem Essen stand neben einem speziellen Beerpong auch noch ein Schätzspiel auf dem Programm. Bei letzten Spiel konnten die Teams beweisen, wie gut sie die einzelnen Teammitglieder kennen und so die letzten Punkte des Abends sammeln.


Anschliessend gingen wir alle gemeinsam nach Boswil an den Freiämter Cup. Wir liessen uns von den Turnkünsten beeindrucke und unterstützen natürlich den örtlichen Barbetrieb.


Absolut ein gelungener Anlass!



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwörtern suchen
Folgen Sie uns
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic